Über uns


Niemand redet gern über Schwitzehoden, miefenden Achselschweiß oder wundgescheuerte Schenkel. Deshalb übernehmen wir den Job jetzt. Weil es menschlich und “männlich” ist, dass wir beim Sport, im Job oder vor heißen Dates ins Schwitzen kommen. Schön ist das meistens nicht, weder für uns noch für andere 😉

Obwohl viele Männer ähnliche Probleme haben, gibt es in puncto Intimhygiene aber noch ziemlich großen Nachholbedarf, auch auf dem Kosmetikmarkt. Deshalb entwickeln wir Produkte, die den Umgang mit Haut- und Körperpflegethemen so unkompliziert und normal machen, dass möglichst viele von euch was damit anfangen können. Hier versorgen wir euch mit Tipps und Insights – für einen sauberen, gesunden Intimbereich und ein rundum geiles Körpergefühl. 🚀

Wenn euch jetzt lauter Fragen auf der Seele brennen oder ihr gern Feedback austeilt, werdet Teil unseres Rooster Movements und lasst doch mal hören, wie ihr zum Thema Körper- und Intimpflege steht. Was sind eure kleinen oder größeren Alltagsprobleme? Welche Art von Produkt würdet ihr euch wünschen?

Schreibt uns gern an hello@groomedrooster.com. Wir sind gespannt auf euren Input!

– Ben, Hauke & Marcell